Mängel
Wir legen größten Wert darauf, dass unsere Wohnungsbestände immer in einem ausgezeichneten Zustand sind. Trotzdem kann - bei aller Sorgfalt - auch mal ein Defekt auftreten. In solchen Fällen bitten wir Sie, uns umgehend über den Mangel zu informieren, damit wir uns um die Behebung kümmern können.
Mittels unseres Mängelformulars können Sie uns Ihre Beobachtung rund um die Uhr zumailen. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um die Behebung und setzen uns gegebenenfalls wieder mit Ihnen in Verbindung.
Werktags können Sie uns den Mangel natürlich auch gerne telefonisch mitteilen.
Notdienst
Für ganz besonders dringendende Notsituationen - nach Dienstschluss der Genossenschaft, an Wochenenden und an Feiertagen - haben wir für Sie mit örtlichen Handwerkern einen Notdienst eingerichtet. Aber bitte beachten Sie, Notdiensteinsätze sind teuer. Wenn die Störung bis zum nächsten Morgen warten kann, setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung oder benutzen Sie unser Mangelformular. Wir sorgen unverzüglich für Schadensbehebung.
Störung |
Frima |
Telefon |
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Heizung, Sanitär und Abfluss |
Fa. Schaaf (während gerader Kalenderwochen) |
02 12 / 81 11 88 |
Heizung, Sanitär und Abfluss |
Fa. Fattler u. Posala (während ungerader Kalenderwochen) |
01 77 / 2 70 12 90 |
Elektroinstallationen und Nachtstromheizungen |
Fa. Kayser |
02 12 / 64 51 94 78 |
Sturmschäden und Schäden an Dächern und Rinnen |
Fa. TiGro |
02 12 / 6 45 85 60 |
Gasundichtigkeit (starker Geruch) |
SWS - Stadtwerke Solingen |
02 12/2 95-28 00 |